Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(16)
>
(16) Silvia Hohnwald
Di., 26 September 2017 07:40:04
email

Hallo!
Wir sind ab Mittwoch wieder bei Elke und Stefan im Schwanen zu Kirrweiler..Für zunächst Donnerstag und Freitag würden wir gerne ein Elektro- Fahrrad für Silvia leihen. Bei gutem Wetter ggf. mit der Option auf Verlängerung.
Falls ein Rad zur Vfg. steht, holen wir es am Donnerstag vormittags ab.
Für eine kurze Nachricht bis Mittwoch, 10:00 Uh sind wir dankbar. Sonst fragen wir am Donnerstag einfach bei Euch nach.

Danke und liebe Grüße aus dem Münsterland!

Silvia und Ralf Hohnwald

(15) Robert Holzer
Sa., 1 Juli 2017 09:51:26
email

Habe diese Woche wieder mal erleben dürfen, wie gut der Service und die
Beratung bei Weigenand`s und Team ist. Da macht es mir auch nichts aus,
hin- und zurück 100 km zu fahren, da ich weiß, hier bin ich in guten Händen.
Vielen Dank dafür und Grüße aus Ubstadt-Weiher im Badischen.

(14) Thomas
Fr., 28 Oktober 2016 07:54:36
email

Meine Erfahrungen bisher:

Toller Service ! Obwohl viele meiner Teile gebraucht und nicht beim Ihm gekauft wurden (Spenden meine Mitfahrer) hat er mir ein richtig gutes MTB zusammengebaut, mich toll beraten und eine Menge Zeit investiert.
Hier war von Arroganz (wie bei einem meiner Vorgänger angemerkt) keine Spur. Ich dürfte ohne viel tamtam einfach mal eines seiner Räder mit identischer Ausstattung fahren und zu sehen ob das für mich "passt"....

Wartezeiten:
Die konnen vorkommen & das ist bei einem FACHgeschäft dieser Größe normal. Ich freue mich über die ausführliche Beratung und gestehe die auch anderen zu. Tip: einfach ein Eis nebenan und daran denken dass es Gründe gibt warum man "zum Schorsch" will (denn schneller gehts im Internet ;-)

FAZIT: Weiter so.....


(13) Adam
Fr., 27 November 2015 19:39:48
url  email

Also von schlechtem Service hab ich noch nichts gemerkt, aber von vielen Kunden die immer wieder kommen.
Persönlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Service und wer sich mal selbst ein Bild vor Ort macht kann dann sehen, dass das ganze Team voll für die vielen Kunden da ist.
Macht weiter so !

(12) Thomas Wagner
Fr., 30 Oktober 2015 12:13:00
email

Echt Wahnsinn, wie viel Zeit sich das Team für eine Beratung nimmt. Wenn Ihr zu Schorsch kommt, bringt auf alle Fälle Zeit mit, denn in Sachen Beratung und Service gibt es Weit und Breit nichts Vergleichbares. 2 Stunden sind nichts. Wenn Du aus dem Laden gehst weist Du über alle Details Bescheid. Wo bekommt man das noch und das zu einem absolut fähren Preis. Also hört nicht auf den Namenlosen, der versucht hier etwas kaputt zu machen.
Liebes Grüße
Thomas und Jan




(11) Andreas & Britta Karsten
Mo., 22 Juni 2015 11:09:43
email

Wir sind seit 11 Jahren begeisterte und treue Kunden bei "Schorsch" und Claudia, Service und Preisleistung immer top, freundlichste und perfekteste Beratung in Sachen Bike und alles was dazugehört, immer maximal engagiert, humorvoll, lustig und liebenswürdig... Es gibt keine Besseren, und wir fahren gerne die 200 km hin-und-zurück, alles andere macht keinen Sinn !!! Die Einzelmeinung des anonymen Feiglings vom 8. Mai ist kompletter Unfug und in KEINSTER Weise nachvollziehbar ! Schorsch und Claudia, macht weiter so, IHR SEID DIE BESTEN ;-))

(10) Tobaschus Franz
Fr., 22 Mai 2015 09:57:46
email

Also von schlechtem Service hab ich noch nichts gemerkt, aber von vielen Kunden die immer wieder kommen.
Persönlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Service und wer sich mal selbst ein Bild vor Ort macht kann dann sehen, dass das ganze Team voll für die vielen Kunden da ist.
Macht weiter so !

Grüße an ALLE !

(9) Heinz Kindler
Mi., 20 Mai 2015 06:52:58
email

Schade das der Feigling vom 8.Mai seinen Namen nicht nennt

(8) vh
Fr., 8 Mai 2015 18:47:11
email

Sehr schlechter Service,
Wollte ein Schnellspanner für mein altes Fahrrad kaufen und ein neues E-Bikes für 3000€ !!!(Cash) Da wurde ich vom Chef persönlich stehen gelassen mit dem Kommentar zu einem anderen Kunden "da ist schon wieder einer der sich Ersatzteile besorgen will aber seine Fahrräder im Internet bestellt". Das ist für mich kein Service,nur pure Arroganz. Leider Nicht weiterzulempfehlen.

(7) burghammer axel
Sa., 21 Juni 2014 14:29:20
email

liebe mit freud und leidgenossen,
nahm heute zum ersten mal telefonisch kontakt zum Inhaber "schorsch Weigand" zwecks eines beratungsgespräch auf,und war über die freundliche und kompetente ansage desselben "angetan". in der immer noch sehr presänten servicewüste Deutschland sehr wohltuhend.

weiter so!
LG. Axel burghammer

>